Engagement

GEMEINSAM – soziales Engagement

„Soziales Engagement ist uns ein Herzensanliegen. Denn Menschen, die gesund sind und denen es gut geht, sollten immer daran denken, dass es andere gibt, die am Rande stehen und die unsere Hilfe brauchen. Not gibt es mitten unter uns, wir sehen sie nur manchmal gar nicht! Deshalb finden wir die Arbeit von „GEMEINSAM e. V“ in Schondorf, gleich bei uns in der Nähe, so großartig. Dieser Verein kümmert sich ganz unkonventionell und direkt um Bedürftige. Ein Rentner, der durch Zahlungsverzögerungen gerade in finanzieller Not ist, bekommt unbürokratisch eine Überbrückungshilfe. Kranke, die nicht mehr allein aus dem Haus können, werden zum Arzt gefahren oder zum Einkaufen begleitet. Wir von AXIA bewundern diese ehrenamtliche Arbeit und unterstützen sie deshalb regelmäßig.“

E-Mobilität

Wir möchten auf mehreren Ebenen Verantwortung zeigen und so auch beim Thema Umweltschutz ein Zeichen setzen: Um unserem Anspruch gerecht zu werden, fahren wir mit dem Elektroauto zu unseren Terminen und Bauvorhaben.

E-Mobilität

Trikot-Sponsoring

Für die Fußballjugend F des TSV Schondorf finanzieren wir die Trikots.

TSV Schondorf